Wir registrieren auch Boote:

( Verfügbar für alle Nationalitäten )
Yacht Registrierung unter niederländischer Flagge Niederlande
  • Gilt für die meisten EU-Länder
  • Nachweis der Boot Eigentum
  • Registrierung in nur 3 Tagen
  • Gültig für 2 Jahre
BelgienBelgien
  • Gilt in der ganzen Welt
  • die Offizielle Flagge Registrierung
  • Registrierung in 3 Wochen
  • Gültig für 5 Jahre
Delaware (USA)Delaware (USA)
  • Gilt in der ganzen Welt
  • die Offizielle Flagge Registrierung
  • Registrierung ab 3 Tage
  • Gilt für 1 oder 3 Jahre
Yachtregistrierung in MaltaMalta
  • Gilt in der ganzen Welt
  • die Offizielle Flagge Registrierung
  • Registrierung von 2 Tagen
  • Gültig für 1 Jahr - einfache Erneuerung
Yacht Registrierung unter der Flagge des Vereinigten KönigreichsVereinigtes Königreich
  • Gilt in der ganzen Welt
  • die Offizielle Flagge Registrierung
  • Registrierung ab 3 Tage
  • Gültig für 5 Jahre
Yacht-Registrierung unter der Flagge PolenPolen
  • Gilt in der ganzen Welt
  • die Offizielle Flagge Registrierung
  • Registrierung in 3-4 Wochen
  • Gültig für das Leben!
Weltweite Registrierung von Booten und Yachten

Das Schiffsregister der Jungferninseln (VISR) ist seit dem 18. September 2015 ein vollwertiges Mitglied der Kategorie 1 der Red Ensign Group. Typ, Größe und Tonnage der Schiffe, die beim VISR registriert werden können, sind unbegrenzt. Daher ist VISR offen für die Registrierung von Vergnügen und Werbung

BVI ist ein britischer Registrierhafen und alle hier registrierten Schiffe sind bezeichnete britische Schiffe und fliegen die BVI Marine Ensign (britische rote Fahne mit dem BVI-Wappen). Der BVI gehört zu einer ausgewählten Gruppe von Reisezielen in der Karibik, die die Vorteile der Zugehörigkeit zur Red Ensign Group of Registries des Vereinigten Königreichs genießen. Heute wird weltweit anerkannt, dass sie ein internationales Schiffsregister der Kategorie 1 nach den höchsten Standards eines britischen Hafens von Großbritannien führen Registry.

Vorteile des BVI-Schiffsregisters

  • Schiffe, die mit der Roten Flagge fliegen, wie beispielsweise Schiffe mit BVI-Registrierung, haben Anspruch auf Unterstützung durch die britische Diplomatie / Konsularabteilung und den Schutz der Royal Navy.
  • BVI hat Zugriff auf das technische Fachwissen der britischen Agentur für Seeschifffahrt und Küstenwache.
  • Niedrige Erstzulassung und jährliche Verlängerungsgebühren.
  • International anerkannte Yachtregistrierung und Zertifikate - BVI ist keine Billigflagge.
  • Verfügbarkeit einer vorläufigen Registrierung, um unterschiedlichen Umständen gerecht zu werden.
  • Einfache und sichere Registrierung von Schiffshypotheken, Befreiung von Hypotheken, Änderung / Übertragung von Eigentumsrechten und anderen Eigentumsinteressen und Dienstleistungen.
  • Angemessene Eigentumsvoraussetzungen (einschließlich des Eigentums eines BVI-Unternehmens).
  • Vollständige Unternehmens-, Rechts-, Telekommunikations- und Kurierdienste sind im BVI verfügbar.
  • Politische und soziale Stabilität in BVI und britischem Justizsystem.
  • Schneller, höflicher und effizienter Service und vollständig computergestütztes Flottenmanagementsystem und Datenbank.
  • Bequeme Liegeplätze, Unterkünfte, Lieferungen und Dienstleistungen am Kai, wenn Sie in BVI-Gewässern segeln möchten.

Damit ein Schiff als britisches Schiff im BVI registriert werden kann, muss es mindestens der Mehrheit einer "qualifizierten Person" gehören. Angesichts des internationalen Rufs von BVI als bevorzugter Gerichtsstand für den Sitz internationaler Unternehmen bilden Kunden ausnahmslos eine BVI-Geschäftsgesellschaft, um BVI-registrierte Yachten (sowie an anderer Stelle registrierte Yachten) zu besitzen.

Es ist jedoch auch anderen Personen, sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen, möglich, sich für den Besitz eines BVI-registrierten Schiffes zu qualifizieren. So sind beispielsweise auch Bürger und / oder juristische Personen, die im Vereinigten Königreich registriert sind, sowie deren Kronenabhängigkeiten und Überseegebiete qualifiziert. Qualifiziert sind auch Staatsangehörige, überseeische Gebiete und juristische Personen, die in Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaft ("EG") oder des Europäischen Wirtschaftsraums ("EWR") eingetragen sind, obwohl juristische Personen in diesem Mitgliedstaat eine Niederlassung haben müssen oder Überseegebiet. Körperschaften mit Sitz in einem Mitgliedstaat der Karibischen Gemeinschaft (CARICOM) oder der Organisation Ostkaribischer Staaten (OECS), die im BVI registriert sind, sind ebenfalls berechtigt, ein im BVI registriertes Schiff zu besitzen.

Quelle VI Schifffahrtsregister

Yacht Registration under the British Virgin Islands Flag-banner

Yacht Registration under the British Virgin Islands Flag

Boat & Yacht Registration Worldwide

The Virgin Islands Shipping Registry (VISR) is a full Category 1 member of the Red Ensign Group since 18 September 2015. There is no limit on the type, size and tonnage of vessels that can be registered with the VISR. Therefore VISR is open to register pleasure and commercial

BVI is a British Port of Registry and all ships registered here are designated British ships and fly the BVI Marine Ensign (British Red Ensign with the BVI crest). The BVI is amongst a select group of Caribbean destinations that enjoy the benefits of being part of the United Kingdom s Red Ensign Group of Registries and are now recognised worldwide as having an international Category 1 ship registry operating to the highest standards of a British Port of Registry.

Advantages of the BVI ship registry

  • Ships flying the Red Ensign, such as BVI registered ships, are entitled to British Diplomatic/Consular support and Royal Navy protection.
  • BVI has access to the range of technical expertise of the UK Maritime and Coastguard Agency.
  • Low initial registration and annual renewal fees.
  • Internationally accepted yacht registration and certificates – BVI is not a flag of convenience.
  • Availability of provisional registration to meet varying circumstances.
  • Simple and secure registration of ship mortgages, discharge of mortgages, change/transfer of ownership and other proprietary interests and services.
  • Reasonable ownership qualifications (including ownership by a BVI company).
  • Full corporate, legal, telecommunications and courier services readily available in the BVI.
  • Political and social stability in BVI and British judicial system.
  • Prompt, courteous and efficient service and fully computerized fleet management system and database.
  • Convenient berths, accommodation, supplies and dock side services if planning to sail in BVI waters.

For a ship to be registered in the BVI as a British ship, it must be owned as to at least a majority by a "qualified person". Given BVIs international reputation as a jurisdiction of choice for the domiciling of international companies, clients invariably form a BVI business company for the purpose of owning BVI registered yachts (as well as yachts registered elsewhere).

However, it is possible for other persons, both corporate and individuals, to also qualify to own a BVI registered ship. So, for example, citizens and/or bodies corporate registered in the United Kingdom and its crown dependencies and overseas territories also qualify. Also qualifying are nationals of, overseas territories of, and bodies corporate incorporated in, member states of the European Community ("EC") or European Economic Area ("EEA"), although bodies corporate must have a place of business in such member state or overseas territory. Bodies Corporate Incorporated in a Member State of the Caribbean Community (CARICOM) or the Organization of Eastern Caribbean States (OECS) and registered in the BVI also qualify to own a BVI registered vessel.

Source VI Shipping Registry