UK Yacht-Registrierung
Registrieren Sie Ihr Boot unter UK-Flagge


Privater Eigentümer
UK Teil 1 Registeration
£ 549
  • Beinhaltet unsere & Regierungsgebühren
  • Die Registrierung kann in 3 Tagen erfolgen
  • Verfügbar für viele Nationalitäten
  • Weiße Liste - Paris MoU und Tokyo MoU
  • Teil der Red Ensign Group
  • Niedrige Registrierungsgebühren ohne Tonnagesteuer
  • Registrierung gültig für 5 Jahre
  • Ich muss nie nach Großbritannien reisen
  • Britische konsularische Unterstützung angeboten
  • Für den privaten, Bareboat- oder gewerblichen Gebrauch
  • Flexibilität für die Beschäftigung der Besatzung
Firmeninhaber
UK Teil 1 Registeration
£ 699
  • Einrichtung von UK LTD für das Eigentum
  • Beinhaltet unsere & Regierungsgebühren
  • Die Registrierung kann in 3 Tagen erfolgen
  • Verfügbar für ALLE Nationalitäten
  • Weiße Liste - Paris MoU und Tokyo MoU
  • Teil der Red Ensign Group
  • Niedrige Registrierungsgebühren ohne Tonnagesteuer
  • Registrierung gültig für 5 Jahre
  • Ich muss nie nach Großbritannien reisen
  • Britische konsularische Unterstützung angeboten
  • Für den privaten, Bareboat- oder gewerblichen Gebrauch
  • Flexibilität für die Beschäftigung der Besatzung
MMSI RADIO LIZENZ
UK Lizenz
£ 135
  • Für UKW, AIS, Radar & IPIRB
  • Beinhaltet unsere & Regierungsgebühren
  • Anmeldung in nur 24 Stunden
  • Die UK-Lizenz ist lebenslang gültig
  • DHL Nachtkurier
  • Keine Funkzertifizierung erforderlich
  • Benötigen Sie nur eine Passkopie
 

UK Boat Registration (Teil 1) - British Red Ensign ab nur £ 549!

Unsere Spezialität ist die Registrierung Ihres Bootes, Jetskis, Kanus oder Wasserscooters in Großbritannien. Die Registrierung der britischen PART 1-Flagge ist weltweit gültig. Wir können es schnell und mit minimalem Papierkram erledigen. Wir registrieren Ihr Boot für £ 549, wenn Sie sich als privater Eigentümer registrieren, oder £ 699, wenn wir eine UK Ltd. für Sie einrichten müssen. Mit der UK Part 1 Boat Registration können Sie überall auf der Welt unter der britischen Flagge „Red Ensign“ segeln. Die britische Yachtregistrierung (Teil 1) ist sowohl für Privat-, Bareboat- als auch für Handelsschiffe mit einer Länge von bis zu 24 Metern verfügbar. Wenn Ihr Schiff länger als 24 Meter ist, können Sie Ihr Schiff dennoch für jede Verwendung bei der britischen Teil-1-Registrierung registrieren. Der Vermesser muss jedoch das obligatorische ITC69 / Codierungszertifikat arrangieren. Das Hauptregister für britische Schiffe, die international fahren, ist die Teil-1-Registrierung. Die Registrierung einer britischen Teil-1-Flagge liefert den Nachweis der Staatsangehörigkeit und des Eigentums, verleiht einen eindeutigen Namen und eine Registrierungsnummer und bietet die Möglichkeit, Schiffshypotheken zu registrieren.

Das britische "Red Ensign" -Register wird von der Maritime and Coastguard Agency (MCA) der britischen Regierung verwaltet. Ihre Verwaltung und Verwaltung sind effizient und ermöglichen die Unterstützung eines britischen Konsulats oder einer britischen Botschaft in der Welt, da Ihrem Schiff die britische Staatsangehörigkeit verliehen wird. Übertragungen zwischen britischen Fahnen sind ebenfalls nicht kompliziert.

Die UK Teil 1 Registrierung ist für jedermann zugänglich. Sie können sich als privater Eigner registrieren, wenn Sie auf der Liste der genehmigten Länder stehen (siehe Bild unten). Andernfalls können wir jede Nationalität registrieren, indem wir eine in Großbritannien ruhende Firma gründen, die Ihr Schiff besitzt. Die meisten unserer Kunden sind keine britischen Staatsangehörigen, da sie nach einer Gerichtsbarkeit suchen, die nicht den strengen Vorschriften ihrer eigenen Länder wie Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich usw. entspricht.

Wer kann sich unter der britischen Bootsregistrierung registrieren lassen?

Alle Nationalitäten können sich unter britischer Flagge registrieren, aber nur Einwohner der unten aufgeführten Länderliste können sich als privater Eigentümer registrieren. Keine Sorge, für alle anderen Nationalitäten haben wir eine UK LTD für den Besitz Ihres Schiffes eingerichtet, die immer noch nur £ 699 kostet. Wenn Sie sich als privater Eigentümer registrieren, müssen wir keine britische LTD für Sie einrichten und die Kosten betragen nur £ 549, -.

Die Liste der zugelassenen Wohnsitzländer lautet: Einwohner des Vereinigten Königreichs, EU-Bürger, britische Unternehmen und EWR-Unternehmen, alle Bürger des Commonwealth und Länder sowie Bürger und Unternehmen der folgenden Länder: Argentinien, Aruba, Bahrain, Brasilien, Kanarische Inseln, China (einschließlich Hongkong) Kong), die Färöer, Haiti, Israel, Japan, Liberia, Madeira, die Marshallinseln, Monaco, Panama, Südkorea, die Schweiz, Surinam, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Vereinigten Staaten von Amerika. Brexit: Die oben genannten Zulassungsvoraussetzungen sind seit dem Brexit am 1. Januar 2021 noch in Kraft!

Wie lange ist die Registrierung der britischen Flagge gültig?

Die Registrierung unter britischer Flagge ist 5 Jahre gültig. Der Erneuerungsprozess erfordert weniger Papierkram und wir werden Sie 6 Monate vor dem Fälligkeitsdatum kontaktieren, um Sie zu unterstützen.

Was kostet die Registrierung der britischen Flagge genau?

Es hängt davon ab, ob Sie sich als Privatperson registrieren (aus der Liste der genehmigten Staatsangehörigkeiten) oder ob Sie sich bei einem anderen Wohnsitz registrieren. Daher müssen wir für Sie eine UK LTD einrichten, um berechtigt zu sein.

Wenn wir eine UK LTD für den Besitz Ihres Schiffes einrichten müssen, betragen die Gesamtkosten £ 699. Wenn Sie sich als privater Eigentümer registrieren, betragen die Kosten nur £ 549, -. Das Standardregistrierungsverfahren dauert ca. 2 Wochen ab Lieferung aller Dokumente. Wenn Sie Ihre Registrierung schneller durchführen möchten, gibt es einen Expressdienst, der nur 3 Tage dauert. Dieser Service wird vom britischen Schiffsregister angeboten und kostet zusätzlich £ 199, -.

Wir schließen alles in unseren Preis ein; Regierungsgebühren, Übersetzungen und Kuriergebühren, daher gibt es keine versteckten Kosten!.

Wie lange dauert die Registrierung unter der britischen Registrierung?

Die normale Registrierung dauert ca. 14 Tage ab Einreichung aller Unterlagen. Wenn Sie es jedoch schneller erledigen müssen, dauert der Expressdienst nur 3 Tage. Der Service wird vom britischen Seeregister angeboten und kostet zusätzlich £ 199, -.

Kann ich mein Schiff für den privaten Gebrauch, Bareboat-Charter oder gewerbliche Zwecke nutzen?

Sie können Ihr Schiff entweder für den privaten Gebrauch, für Bareboat-Charter oder für den gewerblichen Gebrauch unter der britischen Teil-1-Registrierung verwenden. Das Verfahren und die Dokumentation sind für alle 3 Kategorien gleich.

HINWEIS zur Verwendung von Bareboat-Charter: Das britische Register ermöglicht es Schiffen, Bareboat-Charter in ein anderes Register (sofern in der oben aufgeführten Liste der genehmigten Länder aufgeführt) zu chartern, während sie am Ende der Charterparty weiterhin zum britischen Register zurückkehren können.

Was sind die maritimen Anforderungen bei der Registrierung unter britischer Flagge?

Der Schiffseigner muss dafür sorgen, dass die angegebene offizielle Nummer sowie das Registrierungsdokument und die registrierte Tonnage auf dem Boot vermerkt werden. Der Name und auch der Hafen Ihrer Wahl müssen am Heck des Bootes deutlich gekennzeichnet sein. Darüber hinaus muss der Eigner bestätigen, dass das Boot ordnungsgemäß gekennzeichnet wurde, indem er den zertifizierten Schnitz- und Kennzeichnungsschein innerhalb von 3 Monaten zurücksendet.

Wie richten Sie ein britisches Unternehmen für Kunden ein, die nicht auf der Liste der zugelassenen Länder stehen?

Wir gründen eine britische LTD. Unternehmen und Sie übertragen das Eigentum an Ihrem Schiff in diese ruhende LTD, die Sie besitzen. Die LTD wird nur für den Bootsbesitz verwendet, sodass keine Steuern oder staatlichen Einreichungen fällig werden. Wir machen einen Kaufvertrag für Sie, indem Sie das Boot in Ihre neue UK LTD übertragen. und es wird in 1 Werktag erledigt.
BREXIT INFO: Auch mit den neuen Brexit-Gesetzen gibt es keine Verfahrensänderungen!

Welche Unterlagen werden für eine britische Registrierung Teil 1 benötigt?

  • Ein Autorisierungsschreiben (wir werden dies vorbereiten)
  • Kopie Ihres Reisepasses
  • Ihr Schiff muss einen eindeutigen Namen haben. Sie müssen 4 eindeutige Namen angeben. Die britischen Behörden prüfen und bestimmen, welcher Name verfügbar ist, sobald sie Ihre Registrierungsanfrage erhalten haben.
  • Eine Bescheinigung über eine Erhebung über Tonnage und Messung (nicht älter als 1 Jahr) ist obligatorisch, kann jedoch in Ihrem eigenen Land durchgeführt werden. Sie müssen nur sicherstellen, dass dies von einem der autorisierten Vermessungsingenieure durchgeführt wird: (American Bureau of Shipping (ABS), Bureau Veritas (BV), Det Norske Veritas (DNV), Germanischer Lloyd (GL), Lloyd's Register (LR), Nippon Kaiji Kyokai (NKK), Registro Italiano Navale (RINA) *
  • Das Löschzertifikat (falls zuvor registriert)
  • Eine Kopie eines Funkrufzeichens (falls vorhanden)

* Nur für den gewerblichen Gebrauch muss der Vermesser das obligatorische ITC69 / Kodierungszertifikat arrangieren, nachdem die Dokumente von den britischen Behörden genehmigt wurden.

Wie sieht die britische Yachtregistrierung aus?

MMSI Radio License - für UKW, AIS, Radar und EPIRB

Es ist obligatorisch, eine gültige MMSI / Radio-Lizenz auf Ihrem Boot zu haben. Wir empfehlen unseren Bootseignern daher, eine MMSI / Radio-Lizenz zu beantragen, wenn Sie die Registrierung unter britischer Flagge beantragen. Die MMSI-Lizenz erlaubt die folgenden Geräte: UKW-Radio, Radar, Epirb, Transponder und Radar und weist die Nummern zu, die für den ordnungsgemäßen Betrieb erforderlich sind.

Wir können für unsere Kunden eine UK MMSI-Funklizenz arrangieren. Die Kosten betragen £ 135, - in Kombination mit einer Flaggenregistrierung oder £ 175, - wenn Sie es alleine bestellen.

Erforderliche Dokumente: Wir benötigen nur eine Passkopie. (Sie brauchen keinen Radiokurs)

jetzt Registrieren 3 einfachen Schritten

  • Schritt 1 Füllen Sie unser online-Formular,und senden Sie uns die Dokumente, die oben mit einer Kopie von Ihrem Reisepass.

  • Schritt 2 Wir prüfen Ihre Unterlagen und senden Ihnen dann eine Rechnung, die bezahlt werden können, von einem großen Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung.

  • Schritt 3 wil Wir dann starten Sie die Registrierung Ihrer UK Boot-Registrierung, und Sie erhalten es per Nacht-Kurier.

separator

UK Yacht Registration
Register your boat under UK Flag


Private owner
UK Part 1 Registeration
£549
  • Includes our & government fees
  • Registration can be done in 3 days
  • Available for many nationalities
  • White listed - Paris MoU and Tokyo MoU
  • Part of Red Ensign Group
  • Low registry fees with no tonnage tax
  • Registration valid for 5 years
  • Never have to visit UK
  • British Consular support offered
  • For private, bareboat or commercial use
  • Flexibility for crew employment
Corporate owner
UK Part 1 Registeration
£699
  • Setup of UK LTD for ownership
  • Includes our & government fees
  • Registration can be done in 3 days
  • Available for ALL nationalities
  • White listed - Paris MoU and Tokyo MoU
  • Part of Red Ensign Group
  • Low registry fees with no tonnage tax
  • Registration valid for 5 years
  • Never have to visit UK
  • British Consular support offered
  • For private, bareboat or commercial use
  • Flexibility for crew employment
MMSI RADIO LICENSE
UK License
£135
  • For VHF, AIS, Radar & IPIRB
  • Includes our & government fees
  • Registration in only 24 hours
  • UK license is valid for life
  • DHL overnight courier
  • No radio certification needed
  • Only need a passport copy
 

UK Boat Registration (Part 1) – British Red Ensign from only £549!

Our speciality is to register your boat, jetski, canoe or water scooter in the United Kingdom. The UK PART 1 flag registration is valid all around the world. We can get it done fast and with minimal paperwork. We will register your boat for £549 if you register as private owner or £699 if we need to setup a UK ltd for you. The UK Part 1 Boat Registration will let you sail under the UK “red ensign” flag anywhere in the world. The UK yacht registration (part 1) is available for both private, bareboat and commercial vessels up to 24 meters long. If your vessel is longer than 24 meters, you can still register your vessel for any use with the UK part 1 registration, however the surveyor needs to arrange the mandatory ITC69/coding certificate. The primary register for British ships that sail international is the Part 1 registration. Having a British Part 1 flag registration provides evidence of nationality, evidence of ownership, confers a unique name and registration number and offers the capacity to register marine mortgages.

The British ‘red ensign’ register is administered by the UK Government’s Maritime and Coastguard Agency (MCA). Their management and administration are efficient, and it allows the ability to seek assistance from any British Consulate or Embassy in the world as it gives the British nationality to your vessel. Transfers between British ensign flags are not complicated either.

The UK part 1 registration is open to anyone. You can register as a private owner if you are on the approved country list (see below image) or otherwise we can register any nationality by setting up a UK dormant company to own your vessel. Most of our customers are non UK Nationals, as they look for a jurisdiction that doesn't have the strict regulations of their own countries like Spain, Italy, Greece, France etc...

Who can register under the UK boat registration?

All nationalities can register under the British flag but only residents of the below country list can register as private owner. Not to worry, for all other nationalities, we set up a UK LTD for the ownership of your vessel and it still will only cost £699. If you register as private owner, we do not need to setup a British LTD for you and the cost is only £549,-.

The list of approved residency countries is: UK residents, EU nationals, UK companies and EEA companies, all Commonwealth citizens and countries and citizens and companies of the following countries: Argentina, Aruba, Bahrain, Brazil, the Canary Islands, China (including Hong Kong), the Faroe Islands, Haiti, Israel, Japan, Liberia, Madeira, the Marshall Islands, Monaco, Panama, South Korea, Switzerland, Surinam, the United Arab Emirates and the United States of America. Brexit: The above eligibility requirements are still in force since the Brexit on Jan 1, 2021!

How long is the UK flag registration valid?

The UK flag registration is valid for 5 years. The renewal process is less paperwork and we will contact you 6 months before the due date to assist you.

What are the exact cost of the UK flag registration?

It depends if you register as private person (from the approved nationality list) or if you register with another residency so we need to setup a UK LTD for you, to be eligible.

If we need to set up a UK LTD for the ownership of your vessel, the total cost is £699. If you register as private owner, the cost is only £549,-. The standard registration procedure takes about 2 weeks from when we are supplied all documents. If you need your registration done faster, there is a express service that will only take 3 days. This service is offered by the UK ship registry and will cost an additional £199,-.

We include all in our price; government fees, translations & courier fees, so there are no hidden cost!.

How long does it take to register under the UK registration?

The normal registration takes about 14 days from when we submit all documents. However, if you need it done faster, the express service will only take 3 days. The service is offered by the UK maritime registry and will cost an additional £199,-.

Can I use my vessel for private use, bareboat charters or commercial use?

You can use your vessel for either private use, bareboat charters or commercial use under the UK part 1 registration. The procedure and documentation is the same for all 3 categories.

NOTE on bareboat charter use: the UK Registry allows ships to bareboat charter out to another register (if on the approved country list above) while remaining able to return to the UK Registry at the end of the charterparty.

What are the maritime requirements under the British flag registration?

The vessel owner is required to arrange for the official number that is provided and the registration document and the registered tonnage to be marked on the boat. The name and also the port of choice must also need to be marked clearly on the stern of the boat. Moreover, the owner is required to certify that the boat has been properly marked by returning the certified carving and marking note within 3 months.

How do you setup a UK company for clients who are not on the approved country list?

We setup a British LTD. company and you will transfer the ownership of your vessel into this dormant LTD that you own. The LTD is only used for boat ownership, so no taxes or government filings will be due. We will make a bill of sale for you transferring the boat into your new UK LTD. and it will be done in 1 business day.
BREXIT INFO: There are no changes in procedure even with the new Brexit laws!

What paperwork is needed for a UK registration part 1?

  • An authorisation letter (we will prepare this)
  • Copy of your passport
  • Copy of Bill of Sale
  • Your vessel must have a unique name, you need to provide 4 unique names, the UK authorities will check and determine which name is available once they have received your registration request.
  • A certificate of a survey of tonnage and measurement (not older than 1 year) is mandatory but can be done in your own country. You just need to make sure it is done by one of the authorised surveyors, which are: (American Bureau of Shipping (ABS), Bureau Veritas (BV), Det Norske Veritas (DNV), Germanischer Lloyd (GL), Lloyd' s Register (LR), Nippon Kaiji Kyokai (NKK), Registro Italiano Navale (RINA) *
  • The deletion certificate (if previously registered)
  • A copy of a radio call sign (if you have one)

*for commercial use only, the surveyor needs to arrange the mandatory ITC69/coding certificate after the documents have been approved by the UK authorities.

What does the UK yacht registration look like?

MMSI Radio License – for VHF, AIS, radar and EPIRB

It is mandatory to have a valid MMSI / radio license on your boat so we recommend our boat owners to apply for a MMSI / Radio license when applying for the UK flag registration. The MMSI license permits the following equipment: VHF Radio, radar, epirb, transponder & radar and assigns the numbers needed to operate correctly.

We can arrange a UK MMSI radio license for our clients. The cost is cost £135,- in combination with any flag registration or £175,- if you order it alone.

Required documents: we only require a passport copy. (you do not need any radio course)

Register now in 3 simple steps

  • Step 1 Fill in our online form, and send us the documents above with a copy of your pasport.

  • Step 2 We will check your paperwork and then send you a invoice which can be paid by any major creditcard, Paypal or bank transfer.

  • Step 3 We wil then start registering your UK Boat Registration and you will receive it by overnight courier.

separator